Wieso blockiert mein Ex mich ständig und gibt mich daraufhin wieder frei?
Ich bin seit März 2020 nicht mehr mit meinem Freund zusammen und wie es zur Trennung kam ist sowieso ein Rätsel . Er hat sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet und mich sehr verletzt , jedoch frage ich mich wann dieser Zeitpunkt kommen wird , an dem auch er wieder sich bei mir meldet. Ich habe ihm bis heute kein Unrecht getan und war immer treu ihm gegenüber. seit Wochen postet er Bilder von den Handys seiner Freunde , weil er weiß, dass ich Kontakt zu seinen Freunden habe und ich diese dadurch sehen werde oder er blockiert mich und gibt mich wieder frei . Was soll das Ganze werden ? Denkt ihr er kommt wieder an wenn er merkt dass ich in einer Beziehung bin ?
4 Antworten
Falls er ankommt lass ihn stehen, sein Verhalten ist einfach nur kindisch und unnötig.
Er ist hin und hergerissen. Auf der einen Seite will er es, auf der anderen auch nicht. Warte noch ein paar Wochen ob er sich bei dir meldet. Dann würde ich nach einem klärenden Gespräch fragen, damit dieser Kinderkram mal aufhört. Mach dir Gedanken über alles und versuche es vernünftig zu klären. Von dir aus würde ich ihm aber nicht schreiben, da er sich scheinbar noch nicht sicher ist, was er will
Danke! Genau das habe ich getan und wir haben nun wieder was miteinander. Danke!!!
Sie Will deine Aufmerksamkeit glaube ich.
weil er deine aufmerksamkeit will....