Sucht er meine Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Soziale Medien an sich haben schon etwas mit Kindergarten zu tun, Trennungen sind auch selten nur rationale Angelegenheiten. Es ist also quasi unvermeidlich und normal, dass es solche Reaktionen gibt. Ignorier es einfach mit großer Gelassenheit.

Muss nicht unbedingt von ihm ausgehen. Gibt genügend "Freunde" die dann meinen, sich an die Ex des Kumpels ranzuschmeissen.

Selbst wenn es seine Absicht ist, dass er dich weiterhin verfolgen kann, dann würde ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen.

Ignorieren, Ablehnen und gut ist´s. Was er will - oder nicht - ist nun völlig egal.