Wieso blockiert er mich?

6 Antworten

wenn du ihn anrufen kann hat er dich ja nicht blockiert.

Ist ja egal wer es war. bleibe dran, halt nicht für die liebe, aber um ihn als kollegen zu behalten.

Eigentlich war die Aussage von deinem besten Freund dem Du nach einem Streit auch noch ein Liebesgeständnis gemacht hast schon sehr klar und deutlich formuliert und von daher gibt es eigentlich auch nichts anderes für dich zu tun, als diese Aussage so auch im vollen Umfang zur Kenntnis zu nehmen. Was nun das Blockieren betrifft, so lässt es sich auf die Ferne nicht seriös einschätzen wer von den beiden sprich ob dein bester Freund oder seine Freundin dahinter stecken. Das wird sich möglicherweise nur eben via WhatsApp oder noch besser persönlich klären lassen und wenn Du dazu die Möglichkeit haben solltest, dann kannst Du es auch gerne versuchen.

Es ist egal, ob er das selber war oder seine Freundin. Er hat die Verantwortung dafür, was mit seinem Handy passiert. Und wenn er es zuläßt, daß du blockiert bist, dann ist es so. Dann solltest du es einfach akzeptieren. Die Gedanken, ob du ihn nun anrufen sollst oder nicht, solltest du wieder verwerfen. Durch die Aktion wird gezeigt, daß er nichts von dir will. Und dann solltest du dich damit abfinden. Seine Begründung ist zwar wirklich nicht logisch, also wenn er meint, daß du nichts für ihn empfindest wegen seiner Nationalität. Aber wenn er nicht will, dann ist es halt so.

Naja....hinterherlaufen, das bringt nichts!!! Du musst dir deines Wertes bewusst sein bzw. werden. Du hast ihn auch mit deinem Liebesgeständnis vollkommen blockiert......wenn er wirklich eine NEUE hat......oh Gott, die ihn laufend kontrolliert.....das hat nie Bestand, da fehlt ja jedes Vertrauen. Vielleicht hat er es auch nur als Ausrede benutzt, da er von deinem Liebesgeständnis total überfordert war.....und erst einmal den Rückzug angetreten hat.

Ich rate dir ihm eine Auszeit einzuräumen, ohne kurze Treffen und ohne Anrufe.......denn die Zeit wird zeigen, ob du ihm wichtig bist, dann kommt er ganz alleine auf dich zu!!!!

Mach dich nicht verrückt. Zur Not würde ich ihn einfach anrufen oder eine SMS schreiben und um ein Treffen bitten, bei dem ihr alles klären könnt.