Wieso bin ich so riesig (Riesenwuchs)?

2 Antworten

Meine Eltern sind auch nicht die größten, meine Mutter hat mir aber mal gesagt das es in unserer Familie immer wieder Leute über 1,90 gab, können also Gene sein.

Kann einfach sein das du früh ausgewachsen bist, dann bist du halt nun schon fertig und wächst nicht mehr.

Mit "Riesenwuchs" hat 1,89 m noch nichts zu tun.

Leonard78
Fragesteller

Naja aber für 14 Jahre bin ich echt richtig groß

Redekunst  29.05.2021, 22:02
@Leonard78

Das habe ich nicht bestritten, aber das geht noch, ich arbeite mit Jugendlichen und kenne einen in deinen Alter der an die zwei Meter ran kommt.