Wieso bin ich so?

3 Antworten

Wer "anders" ist, steht immer im Fokus des Mainstreams.

Mach dir nichts daraus, geh deinen Weg. Bleib cool.

Du musst auch nicht allen gefallen, es reicht, wenn du ein paar richtige Freunde in deiner Klasse hast.

JuraBoss05  27.10.2023, 00:11

Lieber anders als ein Tropfen in der Welle zu sein.

Ich denke es hat mit deiner Homosexualität wenig zu tun.

Was meinst du mit "Gefühle zeigen?" In welchem Ausmaß? Manche Emotionen gehören halt, wie im sozialen Leben, nicht in die Öffentlichkeit. Unter Freunden muss man halt eine andere Etikette wahren als unter Kollegen/ Schülern.

Generell ist das eine gute Lektion fürs Arbeitsleben: Zeige den Leuten NIE komplett wer du bist! Sonst wird es gegen dich verwendet. Öffne dich nur den Menschen den du vertraust sonst wirst du es bereuen.

Ich bin auch Schwul und hatte genau die gleichen Erfahrungen wie du, das ist halt so weil manche Menschen nicht realisiert haben das wir im 2023leben und nicht mehr im mittelalter, las sie einfach links liegen und gehe deinen weg