Wieso bin ich schwächer (Kraft) als die meisten?

1 Antwort

Stärke kommt nicht nur vom Körper. Sondern auch vom Geist.

Das Stärkste was ein Mensch haben kann, kann auch gleichzeitig das Schwächste sein:

Der Wille.

Fühlst du dich schwach, bist du es auch und andersherum.

Ich weiss nicht ob es stimmt, doch habe mal davon gehört, dass eine Frau ein Auto angehoben haben soll, weil sie ein Baby retten wollte.

Wenn das wirklich stimmt, beweist das für mich nur, dass Stärke aus Willenskraft entsteht.

Körperliche Stärke allein reicht nicht, man braucht vor allem mentale Stärke.

Und einen guten Willen. Wenn man einfach nur stark sein will nützt es nichts. Wofür willst du stark sein?

Willst du jemandem etwas beweisen oder wen beschützen?

Liebe ist stärker als Hass oder Neid.

Viel Erfolg und..

Liebe Grüße 🌠

HolaSun
Fragesteller

Zu stärke gehören zwei Sachen mental und körperlich nur mit mentaler Stärke wird man kaum ein Auto anheben können.

Ich will es mit selbst beweisen

NurEineFrage42  08.04.2024, 21:14
@HolaSun

Mit mentaler Stärke kann man körperliche Stärke aufbauen.

Willenskraft.

Und man kann Dinge besser ertragen anstatt sie zu verdrängen, wenn die Mentalität stark ist.

Vielleicht bist du stark und glaubst es nur selber nicht.

Wir werden alle gleich geboren:

Nackt und schwach.

Was man daraus macht ist die Frage.

Viel Erfolg wünsch ich dir.