Wieso bin ich niedergeschlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso bin ich niedergeschlagen?

Das hast du dir doch bereits selbst beantwortet, weil du dich nach etwas sehnst das du nicht hast.

Für jede Art der zwischenmenschlichen Beziehung braucht es immer zwei, das heißt dass du auch einen Teil dafür leisten musst. Werde erstmal mit dir selbst zufrieden und dann kannst du auch besser andere Menschen kennenlernen. Es ist zwar wichtig Freunde zu haben, Freundschaften und auch Beziehungen sind allerdings auch nicht immer nur rosig.

Alles Gute, es wird nicht für immer so bleiben (:

Joyboy19
Fragesteller

Danke dir

Versuche erstmal jemanden zu finden den du magst und vielleicht kommt ihr euch näher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühl ich, ging mir genauso bis ich meinen Fteund gefunden habe. Freunde hab ich allerdings immernoch keine :c