Wieso bekommt man dann immer so viele Freundschaftsanfragen?

4 Antworten

Wenn Du solche Freundschaften bekommst, damit sie einfach " Freunde " sammeln können, wären sie ja Notgeilen. Selbstverständlich musst Du das immer anlehnen, weil es viele Risikos dahinter gibt, mit ihnen " befreundet " zu werden. 🙄🙄 Deshalb ist es das beste Verfahren, sie zu ignorieren, wenn Du davon genervt bist. 😊

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Great03  08.07.2023, 15:32

Notgeile?

Ja, das sind meist irgendwelche Notgeilen. Ich hab mir mal einen Zweitaccount gemacht und den als junge Frau ausgegeben um zu sehen wie das hier so ist und obwohl ich mit einer realistischen Erwartungshaltung an das Experiment gegangen bin, war ich schockiert.

Selbst bei ganz normalen Antworten kamen die plumpen und teilweise an Belästigung grenzenden Freundschaftsanfragen.

War echt nicht lustig, ihr Frauen tut mir hier leid.

Sogar mit diesem Account hier, wo ich mich als Mann zu erkennen gebe, bekomme ich gelegentlich solche Anfragen.

Kokosnuss123567
Fragesteller

Ja, richtig nervig

Andrastor  07.07.2023, 17:25
@Kokosnuss123567

Voll. Hier sind wohl einfach zu viele hormongeplagte Teenager unterwegs. Wobei ich auch sagen muss, dass ich auch von erwachsenen Männern (laut deren Profil zumindest) angeschrieben worden bin.

Wobei es dir ja vermutlich nicht anders ergangen ist.

Hi. Ja richtig das sind User hier die genau wegen solchen Sachen da sind. Mehr wollen die gar nicht. Es ist nur das Ziel hier dann Kontakt aufzubauen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich empfehle, sämtliche Freundschaftsanfragen bei gutefrage konsequent abzulehnen. Du brauchst da keine falsche Rücksicht nehmen. Internetfreunde sind keine Freunde und so sexy wie ein komplett aus Metall gebastelter Mensch (wenn es ihn schon gäbe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung