Wieso bekomme ich immer einen Steifen wenn ich meine freundin innig küsse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sexuelle Erregung führt beim Mann zur Erektion. Das ist natürlich und normal. Nur das Gegenteil wäre beunruhigend.
  • Jedes Mädchen weiß, dass erregte Jungs eine Erektion bekommen. Dies ist eher als Kompliment an das Mädchen zu verstehen, denn sie wirkt auf ihn erregend. Das ist definitiv nicht peinlich, sondern völlig normal. Wenn Mädchen und Junge miteinander erotische Handlungen vornehmen, dann kommt es eben zu Erektionen. Völlig normal.

Völlig normal, es erregt dich einfach, zudem bist du in der Pubertät, da hat man eigentlich alle 5 min nen Steifen!

Ich hab das auch sie weiß es auch ma klar ist das normal ich hatte letztens danach solche Schmerzen unten bis in die bauch Region ich hatte einen "Samenstau" falls du das hast einmal wenn du sie küsst dann empfehle ich dir zu warten bis sie weg ist oder einfach auf Toilette und dann eben schnell "Druck ablassen" in deinem Alter würde ich aber noch nicht den Druck bei ihr ablassen Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?