Wieso bekomme Ich grundlos Freundschaftsanfragen auf Facebook?

4 Antworten

Die wollen sammeln, damit sie gut vor den anderen dastehen und die meisten Freunde vorweisen können.

Mache ich überhaupt nicht - ablehnen, wenn dir etwas nicht behagt.

Und die, die du schon angenommen hast, kannst du ja auch wieder streichen.

Hunter14589
Fragesteller

Ich lehne alles ab, und habe auch die Kontakte, woher diese ganzen anderen ja kommen auch blockiert. Vielen Dank für deine Antwort!

Du wirst automatisch so behandelt, als wenn die Freunde Deiner Freunde auch Deine Freunde wären.

Die Freundschaftsvorschläge kannst Du verbergen oder löschen.

Hunter14589
Fragesteller

Ah, das is ein bisschen komisch... Vielen Dank für die Antwort!

Das passiert immer wenn du inder usw annimmst die nicht in dl wohnen,,sind irgendwie fake spammer...