Wieso bekomm ich eine namengebühr Rechnung?

4 Antworten

Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Ich sehe nicht, dass die per Kreditkarte bezahlte Sendung über 185,03 € etwas mit der anderen Sendung zu tun haben soll. Hast Du noch etwas anderes für 149 € bestellt?

Hast Du denn mal in Deinem Kreditkartenauszug nachgeschaut, ob da wirklich etwas belastet wurde?
Du hast anscheinend nicht mit Kreditkarte bezahlt, sondern die Zahlungsoption "Nachnahme" gewählt. Das bedeutet, daß Du den Kaufpreis in bar beim Postboten bezahlen musst, sonst bekommst Du das Paket nicht ausgehändigt.

Wo hast Du denn eigentlich bestellt?

Nooneyk450
Fragesteller

Ich hab bei Shein bestellt

66trixie66  11.12.2023, 19:54
@Nooneyk450

Die bieten, soweit ich sehe, überhauptkeine Nachnahme an:
https://de.shein.com/How-to-Pay-a-278.html

Von wem genau kommt denn diese Nachricht überhaupt, wer oder was steht da genau als Absender der Nachricht?

Hast Du geschaut, ob der Kaufpreis von Deiner Kreditkarte abgebucht wurde?

Und was steht denn im Tracking des Paketes von Shein?

Ich glaube, die Nachrichjt hat mit Deinem Kauf garnichts zu tun, das ist Scam.
Hast Du auf den Button geklickt und irgendwelche Daten eigegeben??

Du hast wahrscheinlich als Bezahlsart Nachnahme angegeben.

Nooneyk450
Fragesteller

Aber das bedeutet nicht das ich da jz irgendwas doppelt zahlen muss oder ?

Phil012  11.12.2023, 16:40
@Nooneyk450

Du zahlst exakt den Betrag, der da steht. Beim Postboten, wenn das Paket kommt.

Das du dein Paket per Nachname bestellt hast.

Nooneyk450
Fragesteller

Aber ich hab als zahlungsmethode Kredit Karte angegeben