Wieso antwortet Sie mir nicht?

3 Antworten

Das pauschal beantworteten zu können ist de facto unmöglich. Ich kenne sie ja nicht persönlich, weiß deshalb nicht wie sie tickt und wie ihre Art ist andere abzuweisen. Vielleicht meldet sie sich ja noch, vielleicht aber auch nicht. Ich habe es auch so entnommenen, dass du ihr noch gar nicht geschrieben hast. Vielleicht machst du ja erst mal den ersten Schritt.

Ich würde dir trotzdem empfehlen nicht zu sehr an ihr zu hängen. Das zieht dich nur runter.

Chrissi948
Fragesteller

Ich kann ihr ja garnicht schreiben, da ich nur ihren snap Namen habe und sie mich noch nicht akzeptiert hat...

Zynoi  08.11.2023, 18:53
@Chrissi948

Achso. Sorry, ich kenne mich mit Snapchat nicht aus. Bin halt ein Boomer.

Vielleicht kannst du mit ihr ja noch mal bei Gelegenheit persönlich reden? Also solltest du diese Gelegenheit bekommen. Andernfalls solltest du sie aber vergessen und weiter dein Ding machen.

Habe Geduld. Sie wird sich bestimmt noch melden, wenn sie Interesse hat .

Sie wollte dir nicht sagen das sie keine Interesse hat nur halt netter also mach dir keine Hoffnungen sry ist leider die Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrissi948
Fragesteller

Dann könnte sie doch eif sagen, dass sie einen freund hat?

Sophia525  08.11.2023, 18:49
@Chrissi948

Mädchen/Frauen sind unterschiedlich da kann man nix machen und sei froh das sie es nett gemacht hat