Wieso ändert sich meine IP-Adresse nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann durchaus sein das euch eine statische IP zugeteilt wurde, habt ihr Unitymedia?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal das program smac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du die vom PC oder Internetanschluss wecheslen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaFeltkainname
25.03.2016, 08:48

Mir ist es egal wie ich die ändere, ob nun vom Laptop aus oder irgendwas am router.

0

Auf die Schnelle könntest den TOR Browser erstmal verwenden. Der ändert die IP nach Außen ständig soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaFeltkainname
25.03.2016, 09:13

Danke, ich würde jedoch schon gerne meine IP einfach ändern.

0

Die Interne IPv4 Adresse ändert sich täglich selbstständig allerdings die externe IPv6 macht es allerdings nicht automatisch, was sich hierbei ein Routerneustart bringen sollte leuchtet mir selbst nicht ganz ein...

es gibt aber die Möglichkeit mit bestimmten Programmen die IP Adresse zu simulieren das heißt böse Menschen sehen nicht deine wirkliche IP Adresse sondern nur die von dem Server mit dem du Verbunden bist, ich verwende dazu Cyber Ghost 5 das ist meiner Meinung nach ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?