Wieso?

2 Antworten

Du bist ja das beste Beispiel dafür, du erzählst ja auch Quatsch. Du behauptest, dass das immer alle sagen - das stimmt nicht. Ich habe das zB noch nie von jemandem gehört.

Du scheinst einfach nur seltsame Leute zu kennen. Dafür kann niemand was.

Deralleskoen937
Fragesteller

Also sie würden jz sagen das Botox was für reiche ist?

Deralleskoen937
Fragesteller
@KleineLea1

Doch weil viele sagen bei sowas immer ja es ist eher für normalos obwohl es nicht stimmt, kaum einer kann sich zweimal im Jahr sowas leisten da das geht sinnvoller investiert werden kann

KleineLea1  02.06.2023, 14:32
@Deralleskoen937

Dass man Geld sinnvoller investieren kann, heisst nicht, dass man sich es nicht leisten kann.

Nur weil ich mein Geld sinnvoller anlegen kann, kann ich es trotzdem versaufen. Und es mir leisten.

Deralleskoen937
Fragesteller
@KleineLea1

Also sind sie ein perfektes Beispiel dafür was ich in die Frage geschrieben habe

Ja, das sind asoziale Angeber. Auch die dürfen Ferrari fahren.

Deralleskoen937
Fragesteller

Klar, reich=asi

Kugelflitz  02.06.2023, 14:40
@Deralleskoen937

Es gibt reiche und arme Assis und auch alles dazwischen. Asoziales Verhalten ist nicht ans Einkommen gebunden.

Deralleskoen937
Fragesteller
@Kugelflitz

Botox ist doch eher was für reiche oder? Normalos brauchen ihr Geld für sinnvolles

Kugelflitz  02.06.2023, 17:36
@Deralleskoen937

Nö. Botox wird in allen Schichten verwendet, sogar für medizinische Zwecke, nicht nur für ästhetische.