Wieoft tahajjud?

2 Antworten

Du kannst das so oft machen, wie du es magst. Und der Prophet hat ein Bittgebet immer dreimal gesprochen.

Wa Allahu alim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

As salamu alaykum

Du kannst tahadjudd so oft beten wie du möchtest, Belohnung krigst du ja immer.

Du kannst 100 duas für 100 verschiedene dinge in Tahadjudd machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser