Wien Zoo oder Haus des Meeres?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zoo ( Tiergarten Schönbrunn) 100%
Haus des Meeres 0%

3 Antworten

Zoo ( Tiergarten Schönbrunn)

Ich finde den Tiergarten Schönbrunn viel besser. Das Haus des Meeres im alten FLAK-Turm ist zwar von innen auch beeindruckend, aber doch ein wenig klaustrophobisch im Vergleich. Der Tiergarten hat eine größere Zahl unterschiedlicher Tiere, auch ein Aquarium und viele Attraktionen die zum Erforschen und Spazieren einladen.

Der größte Vorteil vom Haus des Meeres ist, dass man es bei jedem Wetter besuchen kann, da es sich zur Gänze im Gebäude befindet.

Zoo ( Tiergarten Schönbrunn)

Kann man aber jetzt ned wirklich miteinander vergleichen. Wenn man schon mal in Wien ist, wäre es schön, wenn man beides besuchen könnte. Ist ja beides durchaus sehenswert.

Beides für mich ethisch nicht vertretbar.

Yasmin044
Fragesteller

Wie meinst du das

Melodiax  08.04.2022, 18:30
@Yasmin044

Ich meine, dass ich es nicht gut finde, wenn man Wildtiere einsperrt um sie für Menschen auszustellen.

zoos.media  14.05.2022, 12:33
@Yasmin044

typischer Spam-Kommentar - in beiden Einrichtungen wird die Tierhaltung vor allem aus Artenschutzgründen betrieben und beide sind dabei auch sehr erfolgreich :)

Melodiax  17.05.2022, 15:11
@zoos.media

Bitte diffamiere meine Ansichten nicht, nur weil sie dir nicht in's Weltbild passen. Ich habe Gründe für meine Meinung.

zoos.media  26.05.2022, 18:11
@Melodiax

Niemand diffamiert Ansichten, wenn man sagt, dass Aussagen falsch sind. Sie sind es.