Wie/mit welchen Farben kann ich einen schwarzen Pullover selbst weiß bemalen?

4 Antworten

Also ich habe das schon mal gemacht und ich hatte dafür so Textil Stifte. Die kann man einfach auf Amazon bestellen und die funktionieren sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilfiregirl608
Fragesteller

Weist du noch welche Marke? Und hast du es mit weiß auf schwarz gemacht oder schwarz auf weiß?

Wäre Sticken eine Option?

Lilfiregirl608
Fragesteller

Schwierig, das hab ich seit langer Zeit nicht mehr gemacht und würde um einiges länger dauern… aber als letzte Möglichkeit käme es in Frage.

Am besten nimmst du Chlor.

Lilfiregirl608
Fragesteller

Bleicht das den Pullover dann? Und wie muss ich’s waschen?

JanLucc  19.11.2023, 16:11
@AlexDaene

Wenn du mit Bleiche malst wird die Farbe aus dem Pulli gelöst, es ist ratsam eine Pappe unter zu legen weil du sonst das Muster auch auf dem Rücken hast 😄
Waschen nach dem trocknen der Bleiche im Schonwaschgang bei 30 Grad

Glaskocher  19.11.2023, 17:48

Bitte zuerst an einer unauffälligen Stelle testen, bevor die gesamte Fläche behandelt wird.