Wielange hält sich Captain Morgan wenn er geöffnet ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auch geöffnet sollte der einige Wochen haltbar sein, wenn nicht Monate. Habe zwar selbst einen zu Hause, weiß aber nicht mehr wann ich den gekauft habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Wochen sollten eigentlich kein Problem sein, da er ja zu ca. 40% aus Alkohol besteht. Bakterien können sich ´bei einer so hohen Konzentration nicht vermehren bzw sterben ab weil Enzyme,, Eiweiß,... denaturieren.

Zur Sicherheit kannst ihn noch kalt stellen aber muss nicht sein!

Das passiert im übrigen auch bei den Gehirnzellen wenn mans übertreibt.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotSupreme
22.12.2015, 14:46

Ich bin kein Säufer :D^^

0

Hält sich ewig. Vielleicht leidet der geschmack irgendwann, aber trinkbar ist er dennoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo auch,

Naja bei uns hält eine Flasche nicht lange, wenn sie erst mal offen ist ;)

Ich würde aber dennoch nicht zu lange warten - bin mir momentan nicht einmal sicher obs ein Ablaufdatum gibt? Höchstens bis zum nächsten Wochenende (lach)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotSupreme
22.12.2015, 14:42

haha :D Naja ich würd gern heute noch bisschen was trinken aber kann es nicht mit in den Ulraub nehmen. Also es wäre knapp 3 Wochen offen geht das? :)

LG

0

Alles mit mind 20% alk(vllt auch schon mit 15%) hält sich ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hält sich nur bis Morgan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotSupreme
22.12.2015, 14:44

Der war so schlecht... aber ich habe trotzdem gelacht :DD

1

Was möchtest Du wissen?