Wielange dauert es bis Teile bei vollen Magen wirken?

4 Antworten

Mindestens eine gute Stunde, wenn nicht sogar 2, aber bei mir war es schon mal so, dass es gar nicht gewirkt hat und als ich auf ein Mal nachgelegt hab ein kleines StĂŒck, hat es direkt gewirkt 😂

Bei Asterix & Obelix gab es mal eine Folge zur Frage, wie lange der "Zaubertrank da so wirkt " .... ist doch im Nachgang etwas schÀndlich, woll ?

Lass' mal nachzittern ....

( Nix gegen Asterix & Obelix und das Dorf .... )

So eine stunde bei guten magen ist eh am besten weil auf leeren magen löst der magen es nicht richtig auf da er nix zu tun hat bei mir war mal so hab eins auf leeren magen genommen hat nicht gewirkt hab 3 std spÀter was getrunken dann hats angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit vielen Substanzen und fakten wissen

Bei vollem Magen bis zu 1,5 Stunden. So fern es MDMA ist. Gibt auch viel gemischten Rotz weswegen man Drogen nicht konsumieren sollte.

melman86c  05.11.2019, 14:44

Das grĂ¶ĂŸte Problem heutiger XTC Pillen ist die Reinheit und die hohe Dosierung.