Wie lange darf ich Nachts raus (16 Jahre)?

4 Antworten

Du kannst Dich nachts so lange im Freien aufhalten, wie es Deine Eltern erlauben, es gibt da keine zeitlichen Begrenzungen.

Aber komm nicht auf die Idee, in einen Handyladen einzubrechen.

Mit: unbegrenzt.

Ohne: gar nicht.

Eine Bestrafung liegt nur im Ermessen deiner Eltern.

Du darfst die ganze Nacht draußen bleiben wenn du willst. Es gibt kein Limit. Natürlich sagt man aber seinen Eltern Bescheid...

Strafe? kommt auf deine Eltern an, jedenfalls gibt es da kein Gesetz oder so...

Es gibt fürs draußen bleiben keine Strafe. Die deiner Eltern, sonst nichts.

Gruß S.