Was kann man NACHTS mit der besten freundin machen?

4 Antworten

Wenn ihr anständiges Internet habt, schaut euch nen Film an. ZB auf HDFilme.net. Da gibts ziemlich viele Filme. Sehr gut auf Mobilgeräte ausgelegt. Wenn das nicht klappt, nehmt den Namen des Films, setzt dahinter das Wort "Stream" und ihr habt einige Ergebnisse. Meistens Kinox, das ist auch ganz gut. Werbung auf Hdfilme ist dezent und nicht störend. Bei Kinox ist es auch nicht besonders schlimm. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

elicon01  26.02.2017, 03:02

Ich warte übrigens gerade darauf dass jemand in Capslock in die Kommentare spammt "DASS ISD ILEGAHL DAFÜHR KOMST DU INN DER GEFÄNGNISS"

Schaut einfach mal einen Film, lauft einfach rum und labbert so ein bisschen :) Vllt auch einfach was nices Essen oder mal lustige Spiele im Internet spielen :D Oder vllt auch flaschendrehen? :D
Euch noch viel Spaß ^-^

In die Ecke gehen und die Wand ansehen.

Gras beim wachsen zusehen

Euch gegenseitig anstarren, bis jemand zwinkert (Best of 100)

Um diese Zeit Bernd das Brot im Fernseher sehen

Sich so lange um sich selber drehen, bis man nichts man sieht

Unter eine Bettdecke kriechen und mit ner Taschenlampe Schatten von Schmetterlingen nachbilden....

Wie du siehst, gibt es Alternativen.....