Witziges Hochzeitsspiel gesucht!

4 Antworten

Bei der Hochzeit eines bekannten war dies ein Bobby Car Rennen. Einfach 5-6 von den Dinger'n besorgen (leihen), einen Parcour auf der Tanzfläche abstecken und den Bräutigam gegen ein paar männliche Gäste antreten lassen ;) Natürlich mit Rennkommentator und Preisen am Ende ( irgendwelchen Lustigen Ramsch). Das war jedenfalls eine originelle Idee und ein Heiden Spass für alle. (natürlich braucht auch jeder einen Helm wegen der Sicherheit) Gruß

Willibald309  09.08.2013, 13:03

Ach ja, und ne Art blinde Kuh. Der Braut die Augen verbinden (oder dem Bräutigam) und 5 Leute aufstellen. Nun muss die Braut blind ihren Mann ertasten und das ist gar ned mal so einfach ;) Gruß

frieda2000
Fragesteller

Bin schon dabei Bobby Cars zu organisieren :-) Das wird ein Spaß - Merci!

das spiel hab ich mal mit gemacht... das war total witzig... du must dir ein paar verschwiegene leute suchen.. sonst wird das nix... wenn du die verschwiegende leute zusammen habt... schreibt ein zettel. auf den ihr schreibt... das brautpaar möchte um (dann die uhrzeit) draussen vor dem gebäude, wo die feier, statt findet erscheinen. sie bekommen eine ballon fahrt... alle weiteren gäste werden gebeten auch pünktlich draussen zu stehen... den zettel, besser sind mehrere, auf denen das selbe steht ,klebt ihr oder legt ihr gut sichtbar für alle aus... im vorfeld hast du und ein paar verschwiegende kollegen 2 schubkarren toll dekoriert und voll behangen mit auf gepusttete luftballons behangen... die ganze gesellschaft wird sich den kopf zerbrechen.,, sie wissen ja auch nix von den schubkarren... und wenn alle draussen sind.. wird das brautpaar in den schubkarren mit den ballons gesetzt und werden von der gesellschaft geschoben... so mit haben sie eine ballon fahrt...das ist sooo witzig..(hab es auf ein geburtstag gesehen.. aber als hochzeit gag finde ich es auch gut) aber das wichtigste... egal wie ihr gefragt werdet und von wem.... ihr dürft vorher niemand was verraten... sickert was durch.. ist der gag im eimer....

frieda2000
Fragesteller

Super Idee! Seh schon die verwirrten Gesichter vor mir :-) DANKE

hm.. also es könnten sich ein paar Männer auf stühle stellen inklusive Bräutigam und die Braut muss mit verbundenen augen die Füße der Männer abtasten und erraten wer ihr mann ist!

frieda2000
Fragesteller

So viele gute Spiele! Da bleibts dann wohl doch nicht bei einem sondern ich mach einfach mehrere :-) Danke

Ich kenn ein grandioses....ihr stellt eine Behauptung auf zum Beispiel:

Bitte alle Gäste aufstehen, die mit dem Brautpaar verwandt sind

Und dann müssen alle halt aufstehen die verwandt sind und das Brautpaar muss erraten, wer warum aufgestanden ist. (Das Brautpaar muss mit dem Rücken zu den Behauptungen sitzen)

Baut ein paar versaute oder lustige Behauptungen ein und dann läuft das :)

LittelPeggy  09.08.2013, 12:57

Ja, dass spiel kann ich auch empfehlen! Das macht echt Spaß!
Ihr könnt z.b. die frage einbauen, wer trägt einen BH! Da müssen dann alle Frauen aufstehen aber die weiblichen Kinder stehen dann nicht auf! Das verwirrt das Brautpaar total!! Ist echt ein lustiges Spiel!! :)