Darf ich nachts raus um mir an der Tankstelle Nervennahrung zu holen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dich jemand fragt, Du hast Hunger. Es kann Dir ja wohl niemand verbieten, Dich von Süßkram zu ernähren. Alkohol gibt es natürlich nicht.

Und solltest Du Dich in Quarantäne befinden, darfst Du natürlich nicht rausgehen.

Es gibt keine generelle Ausgangssperre in Deutschland. Informiere dich auf der Homepage deiner Stadt oder deines Kreises wie die Situation bei dir ist.

Wenn in deinem Gebiet keine Ausgangssperre ist, dann sollte es kein Problem sein

Dripsitter
Fragesteller

natürlich ab 12 uhr bis 5 uhr soll man zu hause bleiben in unserem bundesland

FreggersDE  17.12.2020, 02:11
@Dripsitter

Ich habe ja gesagt, wenn in deinem Gebiet keine Ausgangssperre ist, wäre das kein Problem

Wieso solltest du das nicht dürfen?

uefuw  17.12.2020, 01:01

nach 21 uhr darf man doch nicht mehr raus

LenaNow  17.12.2020, 01:01

Weils eine Ausgangssperre gibt und das da is nicht notwendig.