Wiegt der riesige Pferdeschwanz wirklich mehr als 11 Pfund?

pony  01.08.2023, 19:07

ist dir das wort penis nicht eingefallen? der schwanz ist das, was bei dir das steissbein ist.

Jojo2004xa
Fragesteller

hätte gedacht, dann wird die Frage gesperrt

1 Antwort

der schweif wiegt inklusive schweifrübe beim grosspferd etwa 6 kilo, bei ponys entsprechend weniger.

aber es gibt auch pferde, die am schwanz eher schütteres haar haben und welche mit üppigem langhaar.

es variiert also von 3 bis etwa 8 kilo.

ein pferdeschwanz beim menschen kommt selten über ein pfund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!