wiege ich zu viel 14 Jahre, 1,66 groß und 61 kilo?

5 Antworten

Nein du wiegst nicht zuviel außerdem du wächst noch und lass bloß das abnehmen in diesen alter landet man schnell in einer Esstörrung

Das ist mein Tipp an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also laut BMI hast Du eigentlich normalgewicht...

Aber das ist halt nur ein Richtwert...

Ich würde an Deiner Stelle das machen wobei Du Dich wohlfühlst...

LG Sarah

PS: ich bin selbst sehr übergewichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Littlelollygirl
Fragesteller

Um ehrlich zu sein fühle ich mich in meinem Körper nicht wohl, trotz relativ viel Sport und gesunder Ernährung aber ich schaff es nicht abzunehmen/ Muskeln aufzubauen und etwas sportlicher auszusehen... Das tut mir sehr leid für sie... sie schaffen es sicher wieder normalgewichtig zu werden :) Ich glaube ganz fest an sie

SarahLM  16.07.2019, 23:22
@Littlelollygirl

Oh vielen Dank aber ich fühle mich mit meinem Gewicht sehe wohl und möchte auch so bleiben, aber ich wünsche Dir alles Gute um dein Traumgewicht zu erreichen :)

Littlelollygirl
Fragesteller
@SarahLM

Tut mir leid für die Frage, und tut mir auch sehr leid wenn es unhöflich rüberkommt, aber wie schafft man es sich wohl zu fühlen wenn man dick ist ( nehmen sie es mit dem dick sein bitte nicht persönlich) und wie schafft man es in den spiegel zu sehen und glücklich zu sein obwohl man weiß dass man Übergewicht hat?

SarahLM  17.07.2019, 00:39
@Littlelollygirl

Ja das muss man halt mögen, ich mag es halt fett zu sein, und zu sehen wie mein ganzer Körpr schwabbelt...

Klat gesund ist das nicht, aber ich denke msl man könnte das so als eine Art Sucht bezeichnen...

Solange man sich wohlfühlt ist alles ok...

Und übrigens dutze mich bitte ich bin noch nicht sooo alt, bin 19 :)

Das ist vollkommen okay !! Ich wiege mit 15 bei einer Größe von 1,65m 61kg. Natürlich ist es wichtig wie dein Körper gebaut ist und ob du selbst Probleme mit deinem Gewicht hast. Wenn du selbst findest es passt alles so wie es ist dann soll es so bleiben :D höre niemals auf andere, wenn es um deinen eigenen Körper geht

Gegenfrage : fühlst Du Dich wohl ?

Ja ? ...dann bleib so...

Nein? dann änder was

Hauptsache du fühlst dich in deinem Körper wohl