Bin 14 jahre alt und 1,66 m und wiege 54 kg ist das zu viel

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist nicht mal annährend zu viel. dein gewicht im verhältnis zu deiner größe und deinem alter ist perfekt ;-) du brauchst und solltest dir da garkeine gedanken machen, das macht dich auf dauer nämlich nur krank. in deinem alter gibt's schönere und wichtigere dinge, um die du dich kümmern solltest.

nein, ist ein kleines bisschen zu viel meiner meinung nach, aber nichts schlimmes ;)

Warum haben eigentlich so viele Mädchen ein Problem mit ihrem schei* Gewicht. Schau dir den Körper an. Ist der gesund? Fühlst du dich wohl?

Wenn ja, dann ist doch alles okay. Solange du nicht zu dick oder zu dünn bist, ist doch alles in Ordnung.

nein keines wegs! :)

ich bin auch 14 jahre alt, aber nur 1,62m groß wiege aber 58 kg ;)

und selbst mein arzt sagt dass ich ein perfektes gewicht habe, keine sorge dass ist überhaupt nicht zu viel :D

Nein du müsstest sogar recht dünn sein da ich 1,65 groß bin und 59 wiege und immernoch ne Bikinifigur hab.

Was möchtest Du wissen?