Wiedereinstellen der Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine Frage nur 1x wiedereinstellen. Danach müssen es andere User machen. Ab einem höheren Level kannst du dann 3x am Tga verschiedene Fragen erneut einstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst nur eine Frage pro Tag wiedereinstellen. Ab einem höheren Level dann drei pro Tag. Übrigens kannst du auch Fragen anderer Nutzer wiedereinstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
OliviaP
Fragesteller

Kann man auch seine ab einem hörerem Level drei Mal pro Tag wiedereinstellen?

OliviaP
Fragesteller
@Xyz610

Na weißt du ab welchem Level etwa man das machen kann. Und das sollte etwa heißen

Xyz610  02.01.2024, 14:46
@OliviaP

Kein Plan, ich weiß nichts ist länger her das ich mir mal das durchgelesen hab. Tut mir leid kein Plan.