Wieder was mit ex anfangen?

2 Antworten

Jetzt weiß ich nicht genau wie meine Gefühle sind und ob sie wieder dauerhaft was von mir will oder das was einmaliges bleibt.

Das wissen wir auch nicht.

Mit dem Ex Partner nochmals zusammen zu kommen finde ich schwierig. Es ist nie so toll wie man sich das vorstellt.

Ich würde warten bis sie wieder schreibt und sie dann um ein Gespräch bitten, um das zu klären.

Was war denn der Grund der Trennung?

AQHelfer
Fragesteller

Wir hatten damals beide beschlossen das es einfach nicht mehr so richtig passt