Wieder stillen?
Ich möchte wieder stillen können und deshalb die Milchproduktion meiner Brüste wieder aktivieren. Wie kann ich es am schnellsten erreichen?
willst du es dann das männer sich von dir stillen lassen?
Viele Männer stehen drauf und lassen sich stillen. Manche streichen meine Brüste aus und spritzen sich voll.
würde auch gerne mal von dir gestillt werden.
Hast du es schon mal gemacht also das es geht das du stillen kannst?
Schon mehrfach
darf ich dich mal per pn anschreiben?
Klar
5 Antworten
Entweder deine Brüste massieren auf eine bestimmte Art, aber weiß nicht mehr genau wie das funktioniert
Oder Medikamente nehmen. Es gibt, welche, die als Nebenwirkung exakt das hervorrufen.
habe das eine Zeit lang auch gemacht ist eine sehr tolle Erfahrung und macht auch sehr Spaß im Bett
Ja das war auch mein Grund weshalb ich es gemacht habe und es hat super funktioniert
Okay, dann hoffe ich auf den besonderen Ratschlag
Das ist eine super schöne Vorstellung. Ich stehe voll darauf. Entweder direkt an der Brust nuckeln oder sich vollspritzen lassen. Leider sehr selten...
Moin andel,
schaue mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stillen Stillen eines nicht bzw. nicht direkt verwandtenLG
Vielen Dank. Ich habe schon viel darüber gelesen. Natürlich auch über die induzierte Laktation. Ist aber ein längerer und anstrengender Weg bis es soweit ist.
Würde ich auch gerne mal versuchen von einer frau mich stillen zu lassen oder es zu probieren wenn sie stillen kann.
Ich würde das auch gerne können😍 ....aber ohne Schwangerschaft
Wenn du das irgendwie hin bekommst sag mir gerne Bescheid
LG Nele
Ich werde, wie mir geraten und ich auch gelesen habe, die Jungs so oft wie möglich kräftig saugen lassen, zusätzlich werde ich eine Pumpe nutzen
Ich glaube, heute waren die ersten Tropfen in der Pumpe. Stilltee, viel saugen und massieren scheint zu wirken
Ich möchte keine Medikamente nehmen und mache es aus sexuellen Gründen. Es gibt offensichtlich viele Männer, die fest an den Nippel saugen und erregt sind, wenn Milch kommt.