Sollte ich abstillen?

9 Antworten

Still ab und füttere Sie so mit Milch, da gibt es auch viel verschiedenes. Meine Frau hatte Sie dann mit Milchpulver was man mit Wasser aufbereitet gefüttert. Warum länger quälen wenn es nicht besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Thema Stillen scheiden sich die ja immer die Geister. Dass du's probiert hast, ist schon eine wirklich gute Sache aber es ist auch wichtig, dass es dir gut geht. Eine unglückliche und gestresste Mutter hilft besonders dem Baby auch nicht weiter. Wir leben in einer Zeit, in der PRE verfügbar und qualitativ gut ist.
Die Entscheidung Stillen/Nicht stillen sollte jede Mutter mit ihrem Baby für sich ausmachen und sich da nicht so recht vorschreiben lassen, was der vermeintlich richtige Weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Zwillingen

Mach das, was für dich richtig erscheint.

Es gab vor 20 Jahren schon regelrechte Stillultras, die einen am liebsten gesteinigt hätten, wenn man nicht stillt.

Es bringt aber weder die noch deinem Kind was, wenn ihr euch beide so quält.

Still langsam ab und fütter mit Fläschchen (Milchpulver) zu.

Man sollte sich da selber keinen Stress machen, obwohl ich auch immer für Stillen bin. Besprich das kurz mit deinem Frauenarzt. Du solltest von ihm auch Tabletten dazu bekommen.

Abstillen und Flasche gegen ist voll ok. Hat meine Frau direkt so gemacht weil stillen nicht klappte. Im Krankenhaus versuchen die alles damit stillen klappt. Und als Pre mit es oft die teure Marke.

Wir haben dann nur eigenmarke von Rossmann gewechselt. Und ha das Baby würde groß und ist kerngesund