Wieder melden oder lieber ignorieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib sie ruhig wieder an, ich schÀtze sie ist etwas von ihrem Freund abgelenkt haha :)

Ich wĂŒrde sie anrufen und das persönlich klĂ€ren.

Versuch doch mal, sie anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjĂ€hrigen Beziehungen

Ab einem gewissen Alter fangen Leute eben anders an zu denken. Im Vordergrund steht ganz klar jetzt ihre Beziehung, bis das abgeklungen ist dauert es vermutlich lange, dann stellt sich die Frage ob Sie ĂŒberhaupt dann noch Kontakt mit dir möchte. Ich wĂŒrde es einfach abwarten, und dich mit anderen Dingen beschĂ€ftigen, eventuell suchst du auch mal nach eine Freundin ;)

JustASingle  26.12.2021, 16:46

Komisch, mir sind meine Freunde nie egal geworden und ich habe nie aufgehört, sie zu kontaktieren, nur, weil ich in einer Beziehung war/bin. Weder im Teenageralter, noch jetzt als Erwachsene.