Wieder bei ihr melden?
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit mir selbst. Und zwar geht es darum das ich mich bis vor 1 Monat noch regelmäßig mit einer Dame W28 getroffen habe. Es lief eigentlich zu perfekt man hat schon darüber gesprochen das wir beide nur eine feste und richtige Beziehung miteinander wollen und nichts lockeres. Der Freundes und Familienkreis von uns wusste sogar schon bestens über uns Bescheid. Vor 3-4 Wochen hat sich das ganze dann geändert sie wurde kalt und hat sich von mir entfernt. Und meinte am Ende sie weiß nicht ob wir wirklich zusammen passen. Das ganze geschah in der Fastnachtszeit…Sie meinte ich bin ihr zu schüchtern und rede zu wenig außerdem bin ich ihr zu jung. Bin M24. Weitere Gründe welche für mich nicht relativ sind das man nicht passen sollte wie z.B. das sie eher planen will und ich mehr der Spontane Mensch bin. Ende vom Lied ist das sie meinte sie braucht bisschen abstand und will mich vorerst nicht mehr sehen. Es kam dann auch nicht mehr viel von ihr und sie hat dann schlussendlich aufgehört mir zu schreiben. Kontaktabbruch aus dem nichts.
Nun zweifele ich ein bisschen an mir was ich falsch gemacht habe und ob ich ihr nun nochmal schreiben soll bzw. Fragen soll ob es das nun zwischen uns war. Möchte mich aber auch nicht zum Deppen machen und ihr unnötig hinterher rennen. Denn wenn sie wirklich Interesse gehabt hätte oder hat würde sie sich ja melden.
sorry für den langen Text aber es musste einfach raus und ich benötige dringend einen Rat. Lg Joshi.
1 Antwort
schwierige Situation. Verstehe deine Gedanken die du dir machst. Habe mich selbst in einer solchen Situation befunden. Du musst für dich wissen was du willst. Entweder nochmal nachfragen obwohl die Antwort auf der Hand liegt. An ihrer Entscheidung wird sich eh nichts ändern sonst hätte sie es schon getan. Oder einfach gut sein lassen und dich auf neue Dinge konzentrieren.