Wie bekomme ich einen dünneren Po?

2 Antworten

Hallo! Wir können Deine Hintern so aus der Ferne nicht beurteilen. Aber tausende Mädchen trainieren gerade für einen größeren Po.

Und auch wie ein Körperteil - hier Po - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du kannst also eh nur durch Diät oder Ausdauersport probieren was passiert.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo!

Leider nein. Hab genau das gegenteilige Problem. Lege eher am Bauch zu und Beine und Po bleiben total mager. Es ist nicht beeinflussbar und wenn du diätest wirst du zu 95% auch wo anders abnehmen als an dieser Stelle. Es sei denn du hast Übergewicht, dann kann es schon sein, dass du dort auch erstmal abnimmst.