Wie Zoll messen?beimMonitor!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bildschirm! Nicht Monitor, also von Glas zu Glas. Von links unten nach rechts oben. 1 Zoll = 2,54 cm.

Beim Flachbildschirm musst du einfach das Glas messen. Bei einem CRT-Monitor ist ein Teil des Bildschirms hinter dem Gehäuse, was allerdings zu der Größe dazugerechnet wird. Miss einfach das Glas und runde dann auf die nächstmögliche Zollgröße.

Bilddiagonale ( nur Bildschirm). Meist steht es aber hinten drauf bzw. im Namen.

Wie messe ich den zoll vom Fahrrad?

Ich will mein Fahrrad verkaufen, aber muss die Zoll angeben.

Wie mess ich die? Oder vom Rad?

Mfg

...zur Frage

2 Monitore müssen gleich viel Zoll haben?

Hey leute Ich hab momentan einen 20 Zoll Monitor. Ich habe vor mir einen 2. zuzulegen dieser hat 26 Zoll. Meine frage ist lediglich ob ich für das verbinden und benutzen von 2 Monitoren die beiden gleich viel Zoll haben müssen.

...zur Frage

Wie messe ich mit einem Multimeter die wirkliche Watt Ausgangsleistung einer Endstufe?

Wie oben geschrieben.. wie kann ich die Watt genau messen.

Danke

...zur Frage

Monitor Flackern

Hallo habe seit längerem das Problem mit meinem bild (monitor) am oberen Rand habe ich so ein Flackern das immer wieder irgendwann verschwindet aber dann kommt es wieder .Meine Frage leigt dies jetzt am Bildschirm oder am Treiber oder was anderem ?

...zur Frage

Warum ist meine Brille im oberen Bereich immer schmutzig?

Ist das Schweiß oder Fett!was sich da am oberen Rand am
Glas ansammelt? Nach dem Putzen ist sie immer gleich wieder schmutzig. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kondomkau - wie messe ich meinen Penisumfang genau?

Hallo, ich wollte mir Kondome kaufen, nur weiß ich nicht wie ich genau den Umfang messe. Die dickste Stelle ist direkt da wo mein Penis anfaengt also am Schaft, also soll ich genau da messen? Da sind ja sofort die Hoden drunter wie soll ih dann genau am Schaft wo der Penis aus dem Koerper raußkommt mit einem Maßband drumherum messen und wie eng sollte das Maßband anliegen? Danke fuer eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?