Wie Zimmer abkühlen?
Bei mir im Zimmer ist es im Sommer immer sehr warm und ich weiß nicht wie ich es kühlen soll. Ich habe schon Nachts für 4 Stunden das Fenster ganz auf gelassen und es hat auch was gebracht aber als ich das Fenster dann zu gemacht hatte ist die Temperatur wieder so hoch geworden wie vorher. Ich habe hier schon Ventilatoren und ein aufgestellt aber die bringen auch nichts. Wir haben ein eigenes Haus wo wir wohnen ohne andere Personen und die Schlafzimmer sind in der Obersten Etage. Und mein Zimmer ist Tagsüber Mitten in der Sonne und Rolladen habe ich nicht und Vorhänge bringen auch nichts. Tagsüber das Fenster auf zu haben bringt nichts und auf Kipp auch nicht nichtmal das Fenster zu geschlossen zu haben bringt nichts. Und noch was bei mir kann keine Klimaanlage hin weil die Dinger zu teuer sind, kein Platz dafür ist und weil es schwierig wird den Äußeren Klimaanlagen Teil einzubauen. Wie kriege ich mein Zimmer Kühler? Es ist zu warm egal ob Tagsüber oder nachts.
2 Antworten
Stell Dir einen Wäscheständer ins Zimmer und häng feuchte Handtücher auf - die Verdunstungskälte kühlt ordentlich herunter…
Vielleicht hilft ein Diffuser mit ätherisches Minzöl, um den Raum zu erfrischen.