Wie zieht man so ein Strich?

C.Ronaldo Haarstrich - (Haare, Friseur, rasieren)

5 Antworten

Selber machen würde ich das auf keinen Fall, das bekommt man sicher selber so nicht hin.

Daher ab zum Friseur

Ich könnte mir vorstellen, dass man das mit so einem Nasenhaar-Rasierer machen kann - vorausgesetzt Du hast nicht zu dichte Haare. Leider habe ich im Internet nichts anderes gefunden. Wenn Du eine ruhige Hand hast, sollte es nicht allzu schwierig sein, das hinzubekommen. Bin aber gespannt, was die anderen schreiben...

danke für die antwort ja ich hab es mir mal im friseur machen lassen und das sieht total einfach aus jetzt sind da paar haare nachgewachsen und ich würde es nachziehen aber ich weiß nicht wie dieser rasierer heisst den die türken benutzen das ist so eine scharfe klinge die die auch zum rasieren benutzen die sieht lang aus

0
@Koydukmu

ah die heißen rasiermesser hat sich erledigt danke!

1

Dass nennt man haarschneidemaschine.

0

Rasur Intimbereich sensible Haut?

Hallo,

Ich meine Frage ist wie ich es hin bekomme mich im Intimbereich zu rasieren ohne das ich so starke Rötungen bekomme, Ich habe schon viel Probiert, Nass Rasur mit Schaum, einfach unter der dusche, Rasierapperat. Es sind immer sehr starke rötungen und wenn ich gegen den strich rasiere denke ich am nächsten tag mein leben ist vorbei, hat jemand eine Antwort ? Ich habe auch gehört erst mit dem strich rasieren dann gegen den Strich hilft das ?

...zur Frage

Ist es eigentlich nicht schwer Vegetarier/Veganer zu sein?

Huhu, wollt einfach ma fragen ob es nicht schwer ist Vegetarier zu sein?? Den es is ja in echt vielen produkten Fleisch drine bzw. Tierische Produkte . Danke schonma für eure antworten :)

...zur Frage

Kann man diese Kurven trainieren?

Bin am verzweifeln. Meine Figur geht wie ein strich runter. Keine einzige Kurve. Nichts. Jetzt wollt ich fragen ob man sowas trainieren kann. Ich möchte weiblicher aussehen und nicht mehr so kindlich. Oder werde ich nie si aussehen können?

...zur Frage

Was ist der "Strich"?

hallo, wasbedutet es eigentlich wenn man sagt sie war auf dem Strich und so?? also ich weiß das das irgendwie mit prostitution zu tun hat, aber wie so "Strich"? und wo ist dieser "Strich"????? LG

...zur Frage

Schwarzer Strich?

Habe da einfach ein schwarzen Strich unterm Finger geht das weg??? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie nennt sich die "Kette" was viele Russen haben? (Bild in beschreibung)

Wie heißen die zwei ketten was auf dem bild sehn das lernt man in knast sowas selbst zu machen und wollt halt fragen wie sie sowas nennt...

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?