Wie zieht man sich an wenn zu einer Shishabar geht?

10 Antworten

Hallo :)

Vom Gefühl her würde ich, auch wenn ich in solche Bars nicht gehe, zu typischen Alltagsklamotten tendieren. Oder eben etwas, das du auch in andere Bars und Bistros anziehen würdest :)

Viel Freude!

Dasselbe, wie wenn du in eine normale Bar oder Kneipe gehen würdest. Sachen, mit denen du abends weggehst. Das muss kein schickes Hemd sein.

ok

0

Strohhut, Hemd mit blauen Querstreifen, kurze bzw 3/4 Hosen und ganz wichtig senffarbene Hosenträger

Am besten direkt als Ruffy gehen

0

Smoker würde aber besser passen..

0

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman