Wie zieht man sich an wenn zu einer Shishabar geht?

10 Antworten

Hallo :)

Vom Gefühl her würde ich, auch wenn ich in solche Bars nicht gehe, zu typischen Alltagsklamotten tendieren. Oder eben etwas, das du auch in andere Bars und Bistros anziehen würdest :)

Viel Freude!

Dasselbe, wie wenn du in eine normale Bar oder Kneipe gehen würdest. Sachen, mit denen du abends weggehst. Das muss kein schickes Hemd sein.

ok

0

Strohhut, Hemd mit blauen Querstreifen, kurze bzw 3/4 Hosen und ganz wichtig senffarbene Hosenträger

Am besten direkt als Ruffy gehen

0

Smoker würde aber besser passen..

0

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Gute Shishabar in NRW?

Ich suche eine nette Shishabar in NRW.

...zur Frage

Schulterfreies croptop im Januar?

Ich geh am Mittwoch in eine Shishabar ( Bin 19 Jahre alt ). Und habe mir ein Oberteil gekauft das ist langärmlig aber dennoch schulterfrei ( Dekolte sieht man nicht ) und etwas bauchfrei aber nicht viel bisschen über den Bauchnabel. Dies würde ich gerne mit einer high waist Jeans anziehen die ebenfalls bis zum Bauchnabel geht. Also sieht man den Bauch nur paar centimeter. Dadrüber natürlich eine Winterjacke ( die zieh ich erst aus wenn ich drin bin ) ist das trz nuttig oder in Ordnung um die Jahreszeit ?

...zur Frage

Das 1. Mal Shisha?

Ich wurde zu Sylvester von einem Kollegen in eine Shishabar eingeladen. Ich hatte noch nie etwas mit einer Shisha zu tun und ich weiß auch nicht wie das geht/wie man zieht. Ich würde mich über Anfänger Tipps freuen

...zur Frage

Wie hoch ist die Strafe in einer Shishabar wenn man unter 18 ist?

Wie hoch ist die Strafe in einer Shishabar wenn man unter 18 ist ?

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?