Wie zieht man jungs in der schule an also vom aussehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man gut aussieht. Und Ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber es gibt auch ein allgmeines Verständnis von Schönheit. Lange gesunde volle Haare zb. oder eine kleine Nase, keine zu große markante Nase im Gesicht - sieht bei Frauen meist nicht schön aus und lässt die männlicher wirken. Jeder weiß was mit Hübsch gemeint. Schlanke Figur, reine Haut, am besten keine Brill oder Zahnspange, und feminines Auftreten, auch was deine Kleidung angeht. Nicht Jungenhaft kleiden und um Gottes Willen keinen Kurzhaarschnitt!!!! Lidschatten Eyeliner Lipgloss, mehr brauchst Du nicht wenn Du noch ein Teenie bist.

willst du nur aufgrund deines Aussehens angesprochen werden, oder wegen dir, deiner Persönlichkeit, deinem Charakter? Dann sprechen dich wahrscheinlich auch bloß Jungs an, die auf Äußerlichkiten stehen und denen du egal bist. Meiner Erfahrung nach taugen solche Jungs nix, aber das ist deine Entscheidung

Also ich kann nur sagen das ich es nicht schön finde wenn sich Mädchen zu viel schminken und einfach Natural aussehen

Unterstelle dir das du nicht die schönste im lang bist sonst hättest du es nicht nötig sowas zu schreiben. Warte ab und manage expectationS - warte ab bis sich dich die schonen scheiden lassen -

Nach allem was ich hier bisher dazu gelseen habe und aufgrund meiner eigenen Präferenzen mögen Jungs/Männer eher dezent geschminkte, natürlich aussehende Mädchen und Frauen.