Wie zieht ihr eure Schuhe aus?

4 Antworten

nope, bist du sicherlich nich

ich schau, dass ich meine schuhe mit den händen ausszieh, weils je nach schuh gar nich anders geht. bei j1 beispielsweise tuts weh, weil die eng sitzen

Flavourbangt
Fragesteller

Ja bei manchen muss ich es auch machen aber wenn es anders geht mach ich es mit den Füssen da es bequemer ist. Aber beruhigt mich dass ich da offenbar kein Exot bin 😀

Ich mache es auch so

Zumindest bei zum Beispiel Sneakers.

Bei Sandalen geht es schlecht (die mit Klettverschluss)

Ich ziehe sie eigentlich immer mit der Hand aus, weil ich Angst habe, sie mit dem anderen Schuh dreckig zu machen.

Ausziehen geht ohne Hände, Anziehen aner nicht 🙂