Wie zieht ihr euch im Freibad/ am see um?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Komplett nackt 47%
Umkleidekabine 26%
Mit Handtuch 21%
Ohne handtuch mit Tshirt 5%

10 Antworten

Komplett nackt

Ins Freibad gehe ich nicht und am See nur in den FKK Bereich. Daher ziehe ich einfach nur alles aus und bleibe nackt.

Komplett nackt

Nackt, am See bleibe ich auch so.

Umkleidekabine

Wenn es Umkleidekabinen gibt natürlich in denen. Wenn es keine gibt, dann ziehe ich den Bikini schon zuhause an oder ziehe mich dort halt mal schnell um. w/16

Am See oft komplett nackt, aber im Freibad normalerweise schon in der Kabine.

Komplett nackt

Egal ob im Freibad oder See, ich zieh mich einfach schnell um.

Direkt im Sitzen Hose raus, Badehose an fertig.

Dauert nicht mal 5 Sekunden.