Wie ziehe ich mich zum 75. Geburtstag an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt doch! Wenn dus gut findest

Grundsätzlich finde ich die Kombination okay - wenn es dir gefällt, dann kannst du es ruhig anziehen. Ich selbst würde zwar nicht unbedingt mit Jeans zu so einer Feierlichkeit erscheinen, aber wenn du dich drin wohlfühlst und es dir gefällt - dann mach's es ruhig :) Die Kombi stelle ich mir nicht unpassend vor, rein farblich gesehen. Viel Freude auf der Feier!

Finde es am Rande nur ein wenig unschön, wie du über deine Verwandten schreibst, klingt ein wenig so, als würdest du sie oder ihre Lebensart nicht besonders mögen.

Ich würde eher ein Kleid anziehen. :DD

Wäre jetzt eigentlich nicht meine persönliche erste Wahl für so einen Anlass, besonders Nieten und Jeans.... Aber wenns dir gefällt?

Aber vielleicht kann ich dir eine nette Alternative vorschlagen? Wie wärs mit einem hübschen Sommerkleid (die brave, etwas längere Variante) kombiniert mit Strumpfhose und einem Bolero oder einem farblich passenden Blazer?