wie ziehe ich in ein anderes bundesland wenn ich dort weder wohnung noch job habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du viel Geld in der Rücklage hast, dann kannst Du ohne weiteres umziehen.

Aber sonst musst Du Dir schon eine Arbeit suchen, und wenn Du die fest hat - also NACH der Probezeit - DANN kannst Du umziehen.

Eine einzige Ausnahme gibts noch - heiratet, DANN sucht Ihr gemeinsam ein Wohnung und dann suchst Du Dir die Arbeit....