wie zeigt ihr eine attraktive Person dass ihr interesse am gleichen Geschlecht habt?
ok, ich weiß, ich hab die Frage blöd formuliert. Was ich meine ist, wenn ihr in der z.b. in der Schule eine sehr attraktive Person (mit dem gleichen Geschlecht; und ihr kennt die Person nicht wirklich, nur vom Aussehen her) sieht, wie kann man sie auf einen Aufmerksam machen? Klar, man könnte eine riesengroße LGBT Flagge nehmen und durch die Schule rennen hahaha, aber das mein ich nicht so ganz. Ich meine eher vielleicht z.b. irgendwie kleine Accessoires oder wie andsprechen?
was sind eure Erfahrung und wie macht ihr das?
Btw, bin 19w
je detaillierter ihr davon berichtet, desto besser ist es :) Danke
3 Antworten
vielleicht kleine details und andeutungen bei sich tragen, beispielsweise eine lgbtq flagge auf der handyhülle :) in der schule anlächeln und gucken ob die person sogar zurücklächelt. wenn du dich nicht traust sie anzusprechen (beispielsweise mit einem einfachen kompliment) einfach auf insta anfragen und dort vielleicht auf eine story reagieren oder so :)
Also so auffällig musst du das ja nicht zeigen, so kleine Pins am Rucksack, Schlüsselanhänger oder Bilder/Sticker am Handy reichen glaub ich auch aus und sowas bemerkt man ja eigentlich schon
Am besten ist es ja aber, wenn du direkt bist und die Person ansprichst, wenn du Interesse an ihr hast. Weil manche Leute einfach gar nicht auf ihre Umgebung und die Menschen achten, da übersehen die solche kleineren Anzeichen schnell
ansprechen, das rumgeschreibe hier führt doch zu nichts!
was wenn die person es komisch findet, dass eine fremde Person (ich) sie anspreche?