Wie zeige ich ihm das er mich krass verletzt hat?

5 Antworten

Ich verstehe dich total .. Was ist das denn für einer ? .. ich mein wenn ihr gerademal paar wochen zsm wärt, würd ich da kein chaos draus machen, aber hier gehts um tolle 10 monate. An deiner stelle würd ich ihm erstmal garnicht schreiben, anrufen etc. Morgen in der schule dann, würd ich auch garnicht zu ihm hingehen. Wenn er dich sieht, wird er bestimmt kommen.. Bleib neben deinen freundinnen und mach dasselbe, was er neben seinen freunden gemacht hat. Begrüß ihn kurz und sag ''ich muss aufs klo, bis dann'' .. Mal schaun ob er dich drauf anspricht. Ich denke eher das wird er machen. Wenn er es dann tut, sagst du ihm dann '' siehste ? so sehr hast du mich gestern auch verletzt''

:)

Itsveryhard
Fragesteller

Wow die Idee ist Super. Dankeschön :*

Zeig Ihm die GELBE Karte. Beim nächsten Gelb folgt ROT.

Sprech mit ihm, oder vllt. hatte er kein guten Tag, kommt vor. Aber das wird. Viel Glück. :)

oje ,,, du bist gekränkt ,, weil er nicht öffentlich zu dir stand frag ihn einfach warumer sich so verhält ,,,ob es ihm peinlich sei ?

und dann kannste für dic entscheiden ob er es wert ist ,,,,,,ih will nicht sagen mach schluss doch wenn er nicht zu dir steht ist das ein zeichen davon das es ihm peinlich ist , und das hastr du nicht nötig

sag ihm das es dich verletzt hat ,,,,

ich hoffe für dich das das nie wieder vorkommt ...

LG

Das ist echt übertrieben. Nur weil er einmal so reagiert hat in der langen beziehung willst du ihm gleich eine rein haun indem du ihm zeigen willst das du verletzt bist? Lass es lieber und schwamm drüber.