Wie zeig ich ihr am besten das ich der richtige bin?

Und vor allem lasse ich sie über den Zeitraum jetzt auf mich zukommen oder soll ich selber Initiative ergreifen Bis jetzt kommt sie ganz gut auf mich zu

2 Antworten

Sei einfach du.. verstell dich nicht, sei zu ihr so, wie du es immer bist. Du musst weder dich beweisen, noch musst du jemandem beweisen, dass du der Richtige bist. Du musst einfach nur du sein. :)

Verhalte dich natürlich wie sonst aus Witzel ein bisschen dann ist es in der Beziehung nicht so überraschend wenn du nicht mehr so ganz romantisch und witzig vielleicht bist wie beim Daten

Viel gkück und LG