Wie zeig ich ihm dass er mir wichtig ist?

3 Antworten

Also ich würde ihm zum Beispiel öfters einen Kaffee oder ähnliches vorbeibringen. Dieses „Kleine Gefallen tun“ wirkt sich positiv auf den Gegenüber aus da dieser einen dann als sympathisch ansieht, da man etwas gutes für ihn tut.
Vielleicht willst du ihn ja auch einfach mal auf einen Kaffee oder in der Mittagspause zum Essen einladen. Einfach ein wenig mehr miteinander machen und kommunizieren. Vielleicht stellt sich ja heraus, dass er sich auch mag:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lad ihn mal zu einem Kaffee ein. Dann habt ihr Zeit und Ruhe um dies und das anzusprechen.

Mal was nur zu zweit vorschlagen - dann wird schnell klar, ob das überhaupt Sinn hat.