Wie zeichnet man mit Tusche?

Dirndlschneider  01.08.2023, 18:58

Was für eine Feder hast du denn ? Ich schreibe mit Bandzugfedern, da schreibe ich ganze Sätze .

Akita92
Fragesteller

das ist so eine japanische 😂

2 Antworten

https://kallipos.de/schreibanleitung.html

Lies dir das vielleicht mal aufmerksam durch .

Ich hatte mir auch vor ein paar Wochen so ein Federhalter/Federn Set bei Müller gekauft, da war keine einzige davon zu gebrauchen . Vielleicht auch mal in einem guten Schreibwarengeschäft nachfragen . Die können eventuell auch beraten .

ich geh mal von einer metallfeder aus...

versuch mal die saubere feder für ein bis 2 sekunden in die flamme eines feuerzeugs zu halten das könnte helfen

Akita92
Fragesteller

Hab ich aber klappt immer noch nicht

serr0n  01.08.2023, 19:07
@Akita92

vielleicht noch schlechte tusche oder eine schlechte feder, sonst wüsste ich leider auch nichts mehr. sorry