Wie wurde es legal in manchen Ländern Gegenstände oder Tiere zu heiraten?

3 Antworten

Legal würde ja bedeuten, dass es in einem Gesetz niedergeschrieben wurde.Ich glaube nicht, dass die Gesetzbücher dieser Welt eine Heirat zwischen Mensch und Tier wirklich in Text formuliert haben.

In afrikanischen Ländern gab es Gesetze, die einen Menschen zwingen konnten sein Tier zu heiraten, wenn er illegalen Sex mit dem Tier hatte.Dies war aber nur aufgrund einer fantasiereichen Interpretation der lokalen Bräuche möglich gewesen.

Sodomie wurde nirgends legal.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie

In Deutschland ist Sodomie nicht strafbar, sondern ein psychische Störung. Was dem Umstand geschuldet ist, dass Tiere kein Klagerrecht haben, sie sind keine Person oder juristische Person.
Logischerweise kann es keine Ehe geben, die einem Familienrecht unterworfen wäre.

Wo heiratet man den gegenstaende oder Tiere?