Gibt es Länder wo man sein Tier Heiraten kann wenn ja welches?

11 Antworten

In Indien ist es brauch bei Bestimmten Sachen Tiere zu Heiraten. Z.b. Gab es einen Mann der 2 Hunde gequält hat der musste dann einen Hund heiraten.

Ja ich meine auch in Belgien wäre das möglich. Ich würde meinen hund auch gern heiraten! @rudelmoinmoin : Hab ich versucht die können nicht helfen.

wer solche fragen stellt,oder diese durchführen will,sollte doch vorher,sich von ein angemessenen arzt untersuchen lassen

Das Tier müsste ja dafür ne Rechtspersönlichkeit haben, da die Ehe ein Rechtsgeschäft ist, also in zivilisierten Ländern wohl nicht, da ansonsten Tiere natürlich Personen wären und keine Sachen.

Oder in Ländern, wo die Ehe halt kaum rechtliche, dafür mehr emotionale Bedeutung hat.

Naja das Tiere "Sachen" sind ist aber auch eine komische Ansicht. Ich glaube man kann auch sehr starke Gefühle für ein Tier empfinden. Nicht Sodomie. Und für alte Menschen ist das Haustier häufig der einzig wahre Freund.

0

Was möchtest Du wissen?