Wie würdet ihr wählen?- Würdet ihr wie ich wählen?

Besonders danke an alle die eine Begründung schreiben ( Auch an die die noch eins schreiben)! Und an den Rest auch ein Danke.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es einfach so lassen, in die b 100%
Versuchen zu wechseln, in die a 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig egal. Es kommt eh wie es kommen soll. Und Du kannst von beiden Varianten profitieren. Denn Du kannst neue Leute kennen lernen. Man muss sich nicht an Leute kleben - schon gar nicht ein Leben lang. Freunde kommen und gehen im Leben - einige bleiben länger. Das ist normal. Und wenn es echte Freundschaft ist, dann überlebt die auch eine Trennung dieser Art.

Es einfach so lassen, in die b

Naja du wechselst ja dann klasse und Zweig oder ? Im Endeffekt musst du weiter Vorrazs denken. Du willst du nur wechseln weil du mit ihnen zsm sein willst aber dadurch wird sich deine Schuldige Laufbahn auch ändern. Halte ich jetzt nicht für eine tolle isee